Liebe Betty

In der letzten Zeit habe ich Dich differenziert von den restlichen weiblichen Individuen in meinem Emotionsspektrum bemerkt. Du hast dort eine Definitionslücke hinterlassen. Seit ich Dich das erste Mal gesehen habe, ist mein Zentralwert stetig verrutscht. Oh, Du mein Würzelchen, wenn ich in deiner Nähe bin, schlägt mein Herz im Logarithmus. Meine positiven Empfindungen für Dich streben gegen Unendlich. Du bist soooooo exponentiell! Bis jetzt sind wir stochastisch voneinander unabhängig aber ich möchte jetzt den Bernoulli- Versuch unternehmen und Dich fragen: “
Ist eine Approximation für uns möglich? Stoße ich auf äquivalente Gefühle?“ Bitte hinterlasse mich nicht als gebrochen rationalen Mann, sondern denke darüber nach, ob ich mich partiell in Dein Leben integrieren könnte. Ich habe durch ein langes Beweisverfahren meine Vermutung bestätigt und meine Emotionsfunktion fundamental belegt.

Nun möchte ich von Dir wissen:“Ist diese Funktion umkehrbar?“ Ich bitte Dich Dein Beweisverfahren sorgfältig durchzuführen und mir dein Ergebnis möglichst bald mitzuteilen.

In der Hoffnung auf eine baldige Schnittmenge

Dein PYTHAGORAS

Schreibe einen Kommentar