Das wär Ihr Preis gewesen

Oder Pukis Englisch – Lachparade (ap)

Unser lieber Pucki: pflegeleicht, schülerfreundlich- auch zu uns war er absolut human, obwohl wir uns öfters anhören mussten, dass wir der unproduktivste Haufen in seiner gesamten Lehrerlaufbahn waren und überhaupt- schlimmer kann’s nach uns nicht werden! Während die Jahrgangsstufe 12 im englischen Sektor sehr beanspruchend war, hat er mit uns in der 13 stärker die menschliche Komponente ausgebaut (nichtsdestotrotz- über Short Stories wissen wir nun auch zu Genüge Bescheid). Ergänzend dazu haben wir uns noch diverse Filme (Short Circuit- we know- number five is alive) angesehen. Von „Badesalz“ wird Pucki wohl in Zukunft Abstand nehmen! Als Ausgleich für seine unterhaltsamen Stunden mussten wir Anfang März eine schriftliche Hausarbeit anfertigen, die wir Ende Mai fünf Tage vor der Noteneintragung- zurückbekommen haben- ein Wunder, dass die Seiten noch nicht vergilbt waren. Pucki wird wohl noch lange auf die Motivation von sehen der Schüler warten müssen, gell?

Schreibe einen Kommentar